Tokio-Hotel
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.



 
AccueilPortailRechercherDernières imagesS'enregistrerConnexion
Le Deal du moment :
Tablette 11″ Xiaomi- Mi Pad 6 global version ...
Voir le deal
224.97 €
Le Deal du moment :
TCL C74 Series 55C743 – TV 55” 4K QLED 144 ...
Voir le deal
499 €

 

 GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008

Aller en bas 
AuteurMessage
Themanr1
Administratrice
Administratrice
Themanr1


Féminin Nombre de messages : 872
Age : 43
Localisation : Metz, France
Date d'inscription : 11/02/2008

GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008 Empty
MessageSujet: GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008   GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008 EmptyLun 9 Juin - 0:19

Visite de Gustav avant-hier à Magdeburg du club de handball des Gladiator, qui ont donné leur sang et fait une séance d'autographes et auxquels il a participé

GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008 Sblzfc10

GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008 Dcbxxi10


Gustav (von Tokio Hotel): "Ich wünsch ‘ dem SCM den Titel!"

Das hat geklappt : " Gladiator " Christoph Theuerkauf brachte gestern Gustav von " Tokio Hotel " mit zur Uni-Blutbank. Auch Gustavs Blut soll helfen, dass die SCM-Fans die " Blutwette " gegen die FCM-Fans gewinnen. Seit Wochen liegen die Grün-Roten in Front – und am 7. Juli ist Schluss. Wollen die Blau-Weißen wirklich schon wieder verlieren ? Rund 6000 Fans beider Teams haben bereits ihr Herzblut gegeben, sagt SCM-Fanbetreuerin Gabi Blume : " Wir hoffen, dass wir die 7000 er Marke knacken. "

Vor dem " Anzapfen " verriet Gustav, dass er ein Riesenfan der Gladiators ist : " Wenn ich hier Blut spende, dann möchte ich damit zeigen, dass ich zu meiner Stadt stehe, besonders natürlich zum SCM. Mann, wie habe ich gelitten, als die im Frühjahr ihre schlechte Phase hatte. " Wenn eine gute Fee käme, um ihm drei Wünsche zu erfüllen, würde sich Gustav Schäfer ( 1. ) 1000 weitere Wünsche, ( 2. ) eine glückliche und gesunde Familie und ( 3. ) den Meistertitel für die Gladiators am Ende der kommenden Saison wünschen.

Immer, wenn er in der Gegend sei und " Theuer ", " Benno " ( Bennet Wiegert ) oder " Tulpe " ( Fabian van Olphen ) eine Arbeitskarte organisieren, fiebert Gustav in der Bördelandhalle mit : " Mein letztes Spiel war, als sie die anderen mit 14 Toren Unterschied aus der Halle gefegt haben. Aber gegen wen war das nur ?" Christoph Theuerkauf wusste es sofort : " Das war gegen Minden am 25. April !"

Doch woher kennen sich der Sportler und der Rocker ? Christoph Theuerkauf : " Vor einem Jahr hat mir DJ Alex Ninow Backstagekarten für ein Tokio Hotel-Konzert besorgt. Ich fand die Show der Jungs einfach riesig und hinter der Bühne haben wir uns dann beschnuppert. Zu Gustav hatte ich gleich einen guten Draht. "

Am Rande der Blutspende der Handballer und des Schlagzeugers kam gestern auch heraus, dass Tokio Hotel bis zum 13. Juli ( Dortmund ) keine Auftritte mehr hat. Gefragt, ob die Band vielleicht am 27. Juli auf der Abschlussfete der Blutwette auf dem Alten Markt spielen würde, sagte Gustav : " Ich weiß echt nicht, was da ist. Ich sage mal nicht nein, aber auch nicht definitiv ja. " Das wär ‘ ja echt ein Ding, wenn das klappen würde, strahlte Gabi Blume schon mal übers ganze Gesicht.

Doch wie gesagt : Ein " Vielleicht " ist ( leider ) auch noch keine definitive Zusage ... ( jja )

Source: volksstimme.de
Revenir en haut Aller en bas
https://tokio-hotel.kanak.fr
 
GUSTAV A MAGDEBURG 06/06/2008
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» TOUT SUR L'OPERATON DE GUSTAV
» Nouveau tatouage Gustav?
» GUSTAV REPRESENTE UNE MARQUE DE CYMBALES
» Belgique - TMF Awards 2008
» MERCHANDISE 2008 + JUMBI

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Tokio-Hotel :: Informations :: Le Groupe-
Sauter vers:  
Ne ratez plus aucun deal !
Abonnez-vous pour recevoir par notification une sélection des meilleurs deals chaque jour.
IgnorerAutoriser